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Ist der Wellness-Bereich geöffnet?
Unser Wellness- und Spa-Bereich ist exklusiv für unsere Hotelgäste zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Bitte beachten Sie die maximale Personenanzahl pro Sauna und Dampfbad, welche sich an den behördlichen Richtlinien orientiert. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie den Mindestabstand einhalten und sich an die Maskentrageplicht halten. Für weitere Informationen konsultieren Sie bitte das vorübergehende
Schutz- und Sicherheitskonzept.
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Gibt es Einschränkungen in der Benutzung der Wellnessanlage?
Aufgrund des Mindestabstandes haben wir die maximale Personenanzahl reduziert, welche sich im Wellness und Spa aufhalten darf. Bei der Benutzung der einzelnen Saunen und Dampfbäder sind Wartezeiten nicht auszuschliessen. Die Öffnungszeiten der Spa- und Wellnessanlage bleiben unverändert und die Benutzung ist ohne Voranmeldung möglich.
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Kann man die Mahlzeiten auch auf dem Zimmer einnehmen?
Sie dürfen die BEATUS Kulinarik auch gerne auf Ihrem Zimmer einnehmen. Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewähren können, sind wir Ihnen um die frühzeitige Information dankbar. Beim Roomservice verrechnen wir einen Aufschlag von CHF 25.-.
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Bieten Sie das Frühstück in gewohnter Form (Buffet) an?
Wir bieten unseren Gästen dasselbe kulinarische Angebot an, allerdings an den diversen Stationen in der Küche.
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Haben Sie Ihre Stornierungsbedingungen angepasst?
Wir bieten unseren Gästen nach wie vor eine flexible Lösung im Falle einer Stornierung an. 30 Tage vor Anreise können Sie Ihre Reservation kostenlos stornieren. Sollten Sie innerhalb der 30 Tage Ihre Buchung absagen müssen, so erlangen Sie die Möglichkeit diese zu verschieben. Gerne dürfen Sie uns Ihre Wunschdaten nennen, damit wir die Verfügbarkeit prüfen und Ihnen die Preise für die gewünschte Saison anbieten dürfen. Es ist jederzeit möglich die Reservation zu verschieben. Sollte sich wider Erwarten kein Alternativdatum finden, sind wir bestrebt das für Sie gebuchte Zimmer anderweitig zu verkaufen. Sollte uns dies nicht gelingen, müssen wir den Aufenthalt verrechnen. Allerdings dürfen Sie sich den belasteten Betrag für den nächsten Aufenthalt anrechnen lassen.
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Wie sieht die Situation aus, wenn ein Gast aufgrund eines positiven Testresultats nicht anreisen kann?
In diesem Fall raten wir Ihnen, sich mit Ihrer Reiseversicherung in Verbindung zu setzen. Unser Haus bietet keine Reiserücktrittsversicherung an. Sollten Sie vor Ihrem Ferienantritt positiv getestet werden, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.
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Was passiert wenn das Hotel geschlossen werden muss?
Sofern das Hotel schliessen müsste, würden Sie als Hotelgäste telefonisch oder elektronisch kontaktiert werden. Ihre Zimmerreservation würde man kostenlos annullieren.
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Dürfen mehr als 4 Personen an einem Tisch sitzen?
Es gilt maximal 4 Personen pro Tisch, ausser die Gäste leben im selben Haushalt.
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Gibt es eine Preisreduktion, da derzeit kein Buffet angeboten wird?
Wir bieten Ihnen nach wie vor die gesamte Palette an Verwöhn- und Genussmomenten an. Auch wenn wir zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeitenden auf alternative Formen des Angebotes ausweichen müssen, haben wir in Punkto Qualität und Quantität keine Abstriche gemacht. Aus diesem Grund sind keine Preisreduktionen vorgesehen.