Beatus
Menu
Suchen
Suchen
Menu
Buchen
Buchen

Schachtage mit GM Noël Studer

Seriös, aber mit einer guten Prise Humor und Spass, tauchen Sie mit dem Grossmeister und amtierenden Schweizer Meister Noël Studer in die Welt der 64 Felder ein. Ob Eröffnungsstrategien, Mittelspielideen oder Endspieltechnik, wir werden alle Facetten des Schachspiels behandeln.

Dieser Schachkurs richtet sich an interessierte Personen, die die Grundregeln (Figurenziehen, Schachmatt, Patt) gut beherrschen. Turnier- und Kluberfahrung sind nicht notwendig.

Platzzahl beschränkt – buchen Sie am besten heute noch!
→ Gültig vom 1. bis 6. November 2020 ←

Ihre Pauschale in Leistungen

  • Fünf Übernachtungen in der gewünschten Zimmerkategorie
  • Je 1.5 Stunden Schachunterricht (Montag- bis Donnerstagvormittag) sowie am Montag- und Dienstagnachmittag 
  • Turnier am Donnerstagnachmittag 
  • Tipps und Tricks für Zuhause
  • Eine Rückenmassage à 25 Minuten
  • Wellness-Paket
  • BEATUS Kulinarik (Frühstücksbuffet, mittags Suppe & Salatbuffet, nachmittags Kuchenbuffet, 5-Gang-Dîner)
  • Unterwegs mit unseren Natur Guides

Begrüssungsrunde am Sonntag, 1. November um 18 Uhr.    

Im Zweibettzimmer Nord ab 1'225.- Franken pro Person.

Ihr Pauschalbonus 

Diese Pauschale enthält gegenüber der Buchung der einzelnen Leistungen einen Preisvorteil von 240.- Franken pro Person.

Jetzt buchen

Dieser Schachkurs wird geführt von Noël Studer, Grossmeister und amtierender Schweizer Meister. «Schach ist nicht nur mein Hobby, sondern auch meine Berufung und meine Leidenschaft. Ich liebe es meine Faszination für das Spiel der Könige mit anderen Personen teilen zu können. Ich bin ein grosser Fan vom praktischen Lernen, der Unterricht wird folglich abwechslungsreich gestaltet sein. Das Gelernte können Sie somit direkt vor Ort anwenden und testen. Um den Retreat abzurunden, werde ich ebenfalls auf meine Denkmuster eingehen. Diese helfen mir nicht nur dabei meine Gegner Schachmatt zu setzen, sondern auch im Alltag bessere Entscheidungen zu treffen.»

Noël Em 2019 1