Teamfoto FC Thun

Das Beatus im Fussballfieber

als Silbersponsor beim FC Thun

Fussballbegeistert war das Beatus schon immer. Vor einiger Zeit wurde dieses Engagement vertieft und wir zählen nun zum Sponsorenkreis der 1. Mannschaft des FC Thun. Die Spieler verbringen regelmässig Zeit bei uns im Solbad zum Relaxen, meist verbunden mit einem Team-Mittagessen. Auf dieser Seite halten wir Sie News und Informationen immer auf dem Laufenden.

Ferienpass-Training für den Nachwuchs von morgen

Wie die Stars der ersten Mannschaft des FC Thun durften am Mittwochmittag zum zweiten Mal 50 Kinder des Thuner Ferienpasses zu Einlaufmusik aus den Katakomben der Stockhorn Arena auf das Spielfeld treten. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen wurden die Kinder in vier Gruppen aufgeteilt. In einem Postenlauf erhielten die Nachwuchsfussballer die Möglichkeit, eine professionelle Trainingseinheit absolvieren. An der Station «Sprungschule» trainierten die Kinder die Schnellkraft. Im Ein-gegen-Eins wurden Dribblings und Finten geübt und am Posten «Laufschule» lag der Fokus auf Koordination und Schnelligkeit. In der vierten Trainingseinheit schliesslich spielten je drei Kids gegeneinander einen kurzen Match.

Hier gibt es noch mehr Fotos von den Kids des Thuner Ferianpasses zu sehen.









 

 

Der Spielplan für die nächste Saison finden Sie HIER

Switch language of the admin interface

  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Русский
  • Español